Firma und Geschichte

 


Am 03.06.2006 legte ich den Grundstein für meine Firma.
Damals noch im Außendienst für eine andere Stickerei tätig, merkte ich schnell, dass ich selbst eine Firma eröffnen möchte, um die Produktion in eigene Hände zu nehmen.
Anfangs mit einer so genannten Einkopfmaschine. Diese kann jeweils ein individuelles Logo auf ein Kleidungsstück sticken. Die Aufträge wurden durch diverse Messebesuche, bei der die Maschine und meine Firma Sticklogo vorgestellt wurde, schnell groß.
Anfang 2009 konnte ich dann durch einen Umzug und somit größere Räumlichkeiten eine zweite, diesmal eine Vierkopfmaschine, kaufen.
Mit dieser Maschine können vier Kleidungsstücke gleichzeitig veredelt werden. Durch die beiden Maschinen können auch Kleinstaufträge ausgeführt werden, über die viele Kunden sehr dankbar sind.

Heute zählen über 600 Firmen, Ärzte, Handwerker, Vereine und die verschiedensten Berufssparten, welche ein gepflegtes Erscheinungsbild ihrer Firma präsentieren möchten, zum Kundenstamm von Sticklogo.

 

 

 

     Nathalie Kunze

     Walinusstrasse 25

     63500 Seligenstadt

     Mobil: 0171-521 89 49